Hast du das Zeug zum Häuptling?

 

Unser Alltag fordert die verschiedensten Qualitäten von uns: Ob beruflich oder privat, als Angestellte, Führungskraft, Selbständige, Hausfrau, Partnerin oder Mutter, immer geht es darum, „Häuptling“ zu sein, d.h. kraftvoll, in uns ruhend, entscheidungsstark, absolut klar. Eine Frau, der andere Menschen vertrauen, sich auch anvertrauen.

In diesem Test erfährst du, ob du das Zeug zu einem echten Häuptling hast. Kreuze die Antworten an, die mit dir und deiner Einstellung zum Leben am meisten zu tun haben:

 

1. Die Federhaube: Je prächtiger, desto erfolgreicher!

Für jeden Erfolg und jede Situation, in der ein Häuptling Mut und Diplomatie bewiesen hat, erhält er eine Adlerfeder, die er in seine Federhaube steckt. Wo bist du in letzter Zeit über deinen Schatten gesprungen, hast Wort gehalten, eine Angst besiegt oder einen Konflikt zu einer gütlichen Einigung geführt?