Walk your Talk – gelebte Werte in der Unternehmensführung.

Aktuelle Schlagzeilen bringen das ans Licht, was schon lange in unserer Wirtschaft gebrodelt hat. Banken kommunizieren einen Werte- und Kulturwandel & CEOs werden ausgetauscht, weil Versprechungen und Prognosen nicht eingehalten wurden. Es ist lange überfällig, dass Führungskräfte und Vorstandsmitglieder wieder zu ihrem Wort stehen. Es ist wichtig, dass sie wieder Vorbild sind mit ihrem persönlichen Handeln und so die gewünschten Werte im Unternehmen vorleben.

Nur so kann Veränderung nachhaltig Fuß fassen. Walking your Talk ist das Rückgrat eines Unternehmens und seiner Führungskräfte. Das Gerüst, die Leitplanke, an der sich alle Mitarbeiter orientieren. Es ist der aufrechte Gang des Unternehmens und seiner Menschen. Walk your Talk ist ein Begriff aus der indianischen Kultur. Es war das Handwerkszeug eines jeden guten Häuptlings. Ohne diese Grundeigenschaft konnte keine Führungsrolle eingenommen werden.

Interesse?

Sie können Barbara Wittmann als Referentin buchen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt


Weitere Vorträge